Plakat Kopie
St. Hubertus Schützenbruderschaft Bahnhof Reken e. V.

Termine der St. Hubertus Schützenbruderschaft

26 Okt 2019
20:00 Uhr Schützenfestnachfeier
03 Nov 2019
09:30 Uhr Patronatsfest - St. Elisabethkirche/Pfarrheim 09:30 Uhr
17 Nov 2019
08:30 Uhr Volkstrauertag

Die St. Hubertus Schützen haben einen neuen König

 sfbr Schützenfest Bahnhof Reken 1.7.17 062

Beim Vogelschießen in Üllenbergs Büschken würde ein neuer König ermittelt. König Pascal Hellwig und Königin Anna Marks regieren jetzt für das nächste Jahr die St Hubertus Schützenbruderschaft.
Um 15.10 Uhr mit dem 400. Schuss holte Pascal, nach einem langen Kampf den Vogel von der Stange.

sfbr Schtzenfest Bahnhof Reken 2.7.17 023
Ehrenpaare Marco Suttrup und Lara Fragemann, Claus Spieckermann und Karin Horlacher sowie Marco Kowalewski und Sarah Kipp.

Das Zepter holte sich Kevin Hellwig, die Krone ging an Jürgen Schmäing, der rechte Flügel ging an Achim Rösch, Dennis Regenit holte sich den linken Flügel, den Schwanz holte sich Thomas Müller und der Apfel ging zuletzt an Frank Schäfer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen