Plakat Kopie
St. Hubertus Schützenbruderschaft Bahnhof Reken e. V.

Kinderkönigspaare der vergangenen Jahre

Kinderschützenfest 2011

2011

Kinderkönig Marvin Wallstein - Königin Celina Illerhues

Der Auftakt zum Schützenfest in Bahnhof Reken an diesem Wochenende war gelungen. Etwa 110 Kinder waren zum Kinderschützenfest der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Reken gekommen. Kinderkönig wurde Marvin Wallstein, seine Königin heißt Celina Illerhues. Auch Regen konnte die Veranstaltung nicht stoppen. Nach zwei Durchgängen des Schießwettbewerbs mit der Laserschussanlage waren Marvin Wallstein, Julia Grave, Jana Hölter, Max Oberländer und Laura Prapotny im Stechen. Gewinner am Glücksrad waren Kea Sahlmann, Laura Junker und Paul Kippelt. Der Auftritt der Fahnenschläger um Jenny Koster erhielt viel Applaus. Neben dem Schießen gab es ein Kinderkarussell, eine Buttonmaschine und Hüpfburgen, die aber wegen des Dauerregens nicht eingesetzt wurden. Für die Erwachsenen wurden Kaffee und Kuchen angeboten, für die Kinder Waffeln und Eis. Ein Imbisswagen hielt weitere Speisen bereit. Nach dem Kinderschützenfest traten die Schützen zur Vorparade auf dem Schützenfestplatz an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen